Linz 2024


Vom 27. März bis 1. April hat der OTTV mit einer 21-köpfigen Delegation an den Youth Championships in Linz teilgenommen. Zudem war auch der TTVKZ mit einer Delegation am Start und Levi Ulrich war Teil des Teams Luxenburg.

 

Fotos: einige Impressionen aus Linz

MM Nachwuchs, 14.1.2019

MM Nachwuchs Siegerehrung Finalrunde 2

Siegerehrung: MM Nachwuchs

Am 12. Januar wurde in der 1. Liga die Finalrunde der MM Nachwuchs ausgetragen. Erwartungsgemäss konnten sich die beiden Teams des Gastgebers Neuhausen durchsetzen. Auf dem Bronzeplatz folgte das junge Team von Young Stars Zürich vor Wädenswil, das nicht in Top-Besetzung antreten konnte. Äusserst spannend verlief die Finalrunde für die Plätze 5 - 7. Letztlich setzte sich Uster knapp vor Wädenswil II und Neuhausen III durch.

 

© 2016 OTTV. Alle Rechte vorbehalten | by webunderdog Impressum