OTTV-Cup, 17.6.2019

OTTVCup2klein

Der TTC Rapperswil-Jona hat sich bei der ersten Austragung des OTTV-Cups am Final-Four vom 16. Juni in Schaffhausen durchgesetzt und ist somit erster Gewinner des Wander-Pokals, der von Marcel Ruckstuhl und Bernhard Meyer gespendet wurde - herzliche Gratulation dem siegreichen Team in der Besetzung Nikola Gallerachova, Patrick Jund, Rajan Hintz und Denis Bernhard.

OTTV-Cup, 13.6.2019

FotoliaOTTVCupDas Final-Four im erstmals ausgetragenen OTTV-Cup findet am Sonntag, 16. Juni in Schaffhausen im Tischtenniszentrum Ebnat statt.
Die Auslosung hat folgende beiden Halbfinalpaarungen ergeben:

     Rapperswil-Jona vs. St. Gallen

     Zürich-Affoltern 2 vs. Neuhausen

Die Halbfinals beginnen um 10:30 Uhr, Hallenöffnung ist um 9:30 Uhr; die Finalspiele werden ca. um 12:30 Uhr beginnen. 

Wer wird erster OTTV-Cup Titelträger?

 

Ranglistenturnier OTTV / 28.1.2019

PodestkDie Gruppenteilungen zur Halbfinal-Runde im Ranglistenturnier des OTTV sind online.

Gespielt wird die Runde in der Woche vom 25. Februar bis 1. März.

 

Ranglistenturnier OTTV, 14.5.2019

PodestkDie Finalrunde des Ranglistenturniers OTTV wurde am 11. Mai traditionell in Bronschhofen ausgetragen. Besten Dank an den TTC Bronschhofen für die einmal mehr gelungene Ausrichtung des Anlasses.

Dabei gab es sehr viele enge Spiele und in den meisten Kategorien äusserst knappe Entscheidungen. So gab es bspw. in der Kategorie Herren D die Konstellation, dass am Schluss 3 Spieler mit 3 Siegen und 3 Spieler mit 2 Siegen zu Buche standen - zur Ergebnisübersicht.

Nachfolgend die Links zu den Fotos der Siegerehrungen (Fotos von Willi Deller):

Damen D          Herren B          Herren C          Herren D          Herren E

 

OTTM / 17.12.2018

OTTMFotofuerUmfragekleinGeschätzte Teilnehmerinnen und Teilnehmer der OTTM 2018, liebe Spielerinnen und Spieler des OTTV

Zuerst einmal herzlichen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen zu unseren Änderungen, die mündlich und schriftlich bei uns eingegangen sind.

Besonders gut angekommen war die neue Siegerehrung mit Musik, Podest „im Grünen“, Schokoladengeschenken und Diplomen. Darüber freuen wir uns sehr.

Mit 13 Spielerinnen und 95 Spielern, die bei den Aktiven teilgenommen haben, mit 68 Teilnehmenden bei der OTTM des Nachwuchses und 41 Startenden bei der OTTM der Senioren, hat die OTTM sicher noch Potential nach oben. Deshalb sind wir froh, wenn Ihr eure positiven Erfahrungen mit der neuen OTTM im Verein teilt, damit im nächsten Jahr noch mehr mitmachen werden.

Natürlich gibt es noch weitere Punkte, die wir optimieren können. Deshalb bitten wir alle Spielerinnen und Spieler des OTTV – insbesondere die Teilnehmenden der OTTM 2018 – uns eine Rückmeldung zu den folgenden Fragen zu geben:

- Was hast Du an der OTTM 2018 gut gefunden?
- Wo gibt es Verbesserungspotential?
- Hast Du Ideen/Anregungen für die OTTM?

Und für alle Lizenzierten, welche in diesem Jahr nicht teilgenommen haben:

- Welche Änderungen würden Dich/Euch zu einer Teilnahme motivieren?

Wir freuen uns auf eure Rückmeldung bis zum 10. Januar 2019 unter folgender Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Suat Ulusoy, Verbandsadministrator)

Sportliche Grüsse

Euer Vorstand OTTV + OK OTTM

 

© 2016 OTTV. Alle Rechte vorbehalten | by webunderdog Impressum