Linz 2024


Vom 27. März bis 1. April hat der OTTV mit einer 21-köpfigen Delegation an den Youth Championships in Linz teilgenommen. Zudem war auch der TTVKZ mit einer Delegation am Start und Levi Ulrich war Teil des Teams Luxenburg.

 

Fotos: einige Impressionen aus Linz

 

Nachwuchs-Trainingsweekend 20./21. August 2016

 

TrainingsweekendAugust2016Das erste Trainingsweekend für Nachwuchsspielerinnen und -spieler der Saison 2016/17 wurde am 20./21. August in St. Gallen unter der Leitung von Pavel Rehorek und Michal Kubat durchgeführt. Besten Dank auch dem gastgebenden Verein, dem TTC St. Gallen und insbesondere Bernhard Meyer für die ganze Organisation.

 

An den beiden Trainingstagen unter dem Motto "Fit for Start" wurde der Schwerpunkt auf die Fitness (Beinarbeit, Schnelligkeit) und am Tisch auf Kontrolle, Treffpunkt und Spieleröffnung/Nachspielen gelegt. Auch Balleimer-Training war integriert. 

 

Das nächste Weekend vom 22./23. Oktober richtet sich dann erstmals an C-Kader-Mitglieder und Fortgeschrittene. Die Ausschreibung dazu erfolgt anfangs September.

 

 

© 2016 OTTV. Alle Rechte vorbehalten | by webunderdog Impressum