OTTM 2018

Die Ostschweizer Tischtennis-Meisterschaften werden am 24./25. November in Wädenswil stattfinden.

Neu sind Damen bei der OTTM der Aktiven zusätzlich auch bei den Herren spielberechtigt, bei der OTTM der Aktiven und des Nachwuchses wird das Mixed wieder eingeführt und bei der OTTM Senioren werden neue Kategorien angeboten.

Zur Anmeldeplattform

Im Slider: Einige Impressionen der OTTM 2017 (Fotos: René Zwald)
Diverses / 13.4.2017
STT Freiwilligenarbeit
Der Sport lebt von den zahlreichen, engagierten Freiwilligen. Das ist auch im Tischtennis so. Was ist die Motivation für den Einsatz? Und bringt er auch einen persönlichen Nutzen? STT-Praktikantin Daria Lehmann hat mit ihrer Praktikumsarbeit einen spannenden, filmischen Einblick in die Freiwilligenarbeit im Schweizer Tischtennissport erstellt. Wer sich durch die Energie der Engagierten im Film mitreissen lässt und Lust bekommt, selber aktiv zu werden - sei es als Schiedsrichter, im Breitensport oder in der Kommunikation - meldet sich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

© 2016 OTTV. Alle Rechte vorbehalten | by webunderdog Impressum