OTTM / 17.12.2018

OTTMFotofuerUmfragekleinGeschätzte Teilnehmerinnen und Teilnehmer der OTTM 2018, liebe Spielerinnen und Spieler des OTTV

Zuerst einmal herzlichen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen zu unseren Änderungen, die mündlich und schriftlich bei uns eingegangen sind.

Besonders gut angekommen war die neue Siegerehrung mit Musik, Podest „im Grünen“, Schokoladengeschenken und Diplomen. Darüber freuen wir uns sehr.

Mit 13 Spielerinnen und 95 Spielern, die bei den Aktiven teilgenommen haben, mit 68 Teilnehmenden bei der OTTM des Nachwuchses und 41 Startenden bei der OTTM der Senioren, hat die OTTM sicher noch Potential nach oben. Deshalb sind wir froh, wenn Ihr eure positiven Erfahrungen mit der neuen OTTM im Verein teilt, damit im nächsten Jahr noch mehr mitmachen werden.

Natürlich gibt es noch weitere Punkte, die wir optimieren können. Deshalb bitten wir alle Spielerinnen und Spieler des OTTV – insbesondere die Teilnehmenden der OTTM 2018 – uns eine Rückmeldung zu den folgenden Fragen zu geben:

- Was hast Du an der OTTM 2018 gut gefunden?
- Wo gibt es Verbesserungspotential?
- Hast Du Ideen/Anregungen für die OTTM?

Und für alle Lizenzierten, welche in diesem Jahr nicht teilgenommen haben:

- Welche Änderungen würden Dich/Euch zu einer Teilnahme motivieren?

Wir freuen uns auf eure Rückmeldung bis zum 10. Januar 2019 unter folgender Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Suat Ulusoy, Verbandsadministrator)

Sportliche Grüsse

Euer Vorstand OTTV + OK OTTM

 

© 2016 OTTV. Alle Rechte vorbehalten | by webunderdog Impressum