Vereinsfenster, 26.8.2019

BildTischtennisanGameShow2018

Tischtennis: Ein Sport wie von einem anderen Stern?

Vom 13. - 15. September findet in Zürich die Game Show 2019 statt. Es ist der grösste Spiele-Event der Schweiz. In insgesamt 7 Hallen tauchen die Besucherinnen und Besucher in virtuelle Welten ein, erfahren die neusten Spieletrends, haben Gelegenheit selbst an Turnieren teilzunehmen, etc. und dann gibt es fast schon etwas Exotisches: ein Spiel, das auf Planet Erde schon länger gespielt wird und 2018 an der Game Show für Aufsehen sorgte: 

Ausschnitt Game Show Zürich 2018

Messeleiter Kai Mader zeigte sich begeistert und stellte für 2019 eine grössere Spielfläche in Aussicht. Und so wird Tischtennis auch in diesem Jahr vertreten sein. Der Tischtennisverband der Stadt Zürich gehört zu den Ausstellern und präsentiert Tischtennis auf drei Tischen inkl. Ballroboter. Olga Koop vom TTC Zürich-Affoltern wird am Samstag um 16 und 19 Uhr für eine Demo vor Ort sein. Und so hoffen wir, dass manche Messebesucherin und mancher Messebesucher überzeugt wird, dass reale Welten und Sportarten, wo man ins Schwitzen kommt, einen ganz anderen Reiz haben.

 

© 2016 OTTV. Alle Rechte vorbehalten | by webunderdog Impressum