Ausbildung zum Schiedsrichter und Oberschiedsrichter

 

Der neue Kurs für angehende Schiedsrichter und Oberschiedsrichter beginnt am Dienstag, 4. November 2014 in Zürich. Kursbeginn ist um 19:30 Uhr im Restaurant Popcorn, Friesenbergstrasse 15 beim Goldbrunnenplatz.

 

Weitere 2 - 4 Daten machen wir dann gemeinsam ab. Der Kursort kann je nach Wohnort der Mehrzahl der Kursteilnehmer geändert werden.

 

Anmeldungen bitte direkt an Hans Christe (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

 

 

 

Herbstversammlung vom 14. September 2013 in Horgen

 

Anlässlich der Herbstversammlung vom 14. September im Hotel Schinzenhof in Horgen wurde Claude Diethelm zum neuen OTTV-Präsidenten, Roland Emmert zum Finanzchef als Nachfolger von Arthur Brunner gewählt.

 

Hans Lindegger und Arthur Brunner wurden mit viel Applaus verabschiedet. Als Dankeschön für ihr jahrelanges Engagement und ihre grossen Verdienste für den OTTV wurden beide zu Ehrenmitgliedern ernannt.

 

 

 

Herbstversammlung 2013 - 75 Jahre OTTV

 

Die Herbstversammlung des OTTV findet am Samstag, 14. September in Horgen (Schinzenhof) statt. Die Einladung und die nachfolgenden Dokumente haben die Vereine via E-Mail erhalten:

 

Ergänzungen zu Traktandum 8 - Wahlen:

Zum 75-Jahr Jubiläum des OTTV wird im Anschluss an die Versammlung zum Apéro und Abendessen geladen.

 

 

 

Auflösung des Materiallagers in Winterthur

 

Da das internationale Turnier von Winterthur aus dem Turnierkalender verschwunden ist, wird das Materiallager, in welchem auch der OTTV diverses Material gelagert hatte, aufgelöst.

 

Folgendes Material kann bis zum 28. September GRATIS in Winterthur (Jägerstrasse 4) abgeholt werden:

 

  • 3 SR-Tische mit Zählgeräten
  • 9 Banden dunkelblau mit Aufdruck JOOLA
  • 7 Banden dunkelblau mit Aufdruck ERRA-TEAM
  • 11 Banden hellblau mit Aufdruck ERRA-TEAM
  • 34 Banden grün ohne Aufdruck

 

Bitte um Terminvereinbarung mit André Zimmermman Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Wichtige Mitteilung

An der Frühjahrsversammlung des OTTV vom 21. Februar in Wattwil haben die Vorstandsmitglieder
Hans Lindegger, Vizepräsident
Arthur Brunner, Finanzen
bekannt gegeben, dass sie sich an der kommenden Herbstversammlung nicht mehr zur Wiederwahl stellen werden.

Gemäss Statuten setzt sich der Vorstand aus Präsident, Chef Finanzen, TK-Präsident und 1-3 weiteren Mitgliedern zusammen.

Die beiden Funktionen müssen somit unbedingt wieder besetzt werden, damit der OTTV seine Aufgaben weiterhin verlässlich und effizient wahrnehmen kann.

Auskünfte erteilen:
Zum Amt des Präsidenten/Vizepräsidenten: Hans Lindegger (044 721 17 55), Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  
Zum Amt des Finanzchefs: Arthur Brunner (044 930 31 06), Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

 

© 2016 OTTV. Alle Rechte vorbehalten | by webunderdog Impressum