OTTV-Kader, 30.11.2020

Trainingstage Wil3

Kader-Trainingstage in Wil

Am Wochenende vom 28./29. November hat der OTTV in Wil zwei Kadertrainingstage durchgeführt. Aufgrund der derzeitigen Bestimmungen nach Alter getrennt. Am Samstag waren die jüngeren Kaderspielerinnen und Kaderspieler im Einsatz, am Sonntag die etwas Älteren. Die beiden Trainingstage wurden kurzfristig angesetzt, um in der wettkampffreien Zeit den Kadermitgliedern doch noch etwas bieten zu können. Zudem bietet die Wettkampfpause auch die Gelegenheit das Augenmerk gezielt auf Aspekte zu legen, welche ansonsten manchmal etwas zu kurz kommen. So wurde an beiden Tagen viel Wert auf konditionelle Faktoren gelegt: Beinarbeit, Koordination, Gewichtsverlagerung, Schnelligkeit, etc. - einige Videoimpressionen

© 2016 OTTV. Alle Rechte vorbehalten | by webunderdog Impressum