SM Nachwuchs, 20.9.2021

SMNachwuchs4

Die Geschwister Levi und Ilvi Ulrich auf dem Weg zu Gold im Mixed U13
(Fotos: René Zwald)

Am Wochenende vom 11./12. September war es endlich soweit: Die für April vorgesehene Schweizermeister-Meisterschaft im Nachwuchs konnte doch noch durchgeführt werden. Vom CTT La Chaux-de-Fonds bestens organisiert wurden in den Alters-Kategorien U11, U13, U15 und U18 Erfahrungen gesammelt und die Medaillen ausgespielt. 

Sehr erfolgreich haben dabei die Spielerinnen und Spieler des OTTV abgeschnitten.

Gleich in 5 von 8 Einzelkategorien ging Gold an eine Vertreterin bzw. einen Vertreter aus dem OTTV:

U11 Mädchen: Akhyata Patra, TTC Neuhausen
U11 Knaben: Luc Frei, TTC Steckborn-Homburg
U13 Mädchen: Lena Sadrina, TTC Neuhausen
U13 Knaben: Levi Ulrich, TTC Wädenswil
U18 Knaben: Mauro Schärrer, TTC Neuhausen

Auch in den Doppelkategorien (Mixed, Mädchen, Knaben) gab es reichlich Podestplätze.
Herzliche Gratulation dem OTTV-Nachwuchs für den starken Auftritt!!!

Zum ausführlichen Turnier-Artikel von STT
Ergebnisse
Fotos vom Samstag
Fotos vom Sonntag

 SMNachwuchs2

SMNachwuchs3

© 2016 OTTV. Alle Rechte vorbehalten | by webunderdog Impressum