Nachruf Walter ZirjenWalter Ziörjen  
(29. Juni 1942 - 4. April 2022)

Leider haben wir die traurige Pflicht über den Tod von Walter Ziörjen zu informieren, der am 4. April verstorben ist.

Während gut 40 Jahren war Walter für den Tischtennissport auf regionaler und nationaler Ebene mit viel Engagement und Herzblut tätig. 1983 wurde er Präsident des TTC Buchs SG, ehe er vor 3 Jahren aus gesundheitlichen Gründen das Amt seinem Sohn Christian übergab. 1995 erhielt er die Ehrennadel für Funktionäre. Von 1997 - 2018 wirkte er als Chef Ranglistenturnier auf Ebene STT und brillierte als umsichtiger Organisator zahlreicher nationaler Bewerbe. 2010 wurde er zum Ehrenmitglied STT ernannt.

Eine ganz besondere Auszeichnung erhielt Walter im November 2017 als er von der Stadt Buchs SG den Sportehrenpreis für sein Lebenswerk erhielt.

   Wir behalten Walter in bester Erinnerung - unser herzlichstes Beileid gilt seiner Familie, seinen Angehörigen und Freunden.

   Traueranzeige Walter Ziörjen

© 2016 OTTV. Alle Rechte vorbehalten | by webunderdog Impressum