OTTV-Kader, 23.4.2022

Linz2022Cklein

Foto: Team OTTV an den Youth Championships 2022 in Linz

Nach längerer pandemiebedingter Auszeit auf internationalem Parkett, konnte der OTTV endlich wieder mit einem Teil seines Nachwuchskaders ein internationales Turnier besuchen und Erfahrungen gegen die internationale Konkurrenz sammeln.

 Vom 14. - 18. April standen die Youth Championships auf dem Programm. Nach fünf intensiven Turniertagen, an welchen alle unsere Spielerinnen und Spieler viel Wettkampfpraxis holen konnten, konnte sich das Team, begleitet und gecoacht von Michal Kubat und Pavel Rehorek, auch über drei Podestplatzierungen freuen. Dreimal gab es Silber! Numa Ulrich und Livio Schärrer im Teambewerb U17 (Champion-Bewerb), Numa im Einzelbewerb U17 (Champion-Bewerb) und für Adrian Raschle im Einzelbewerb U17 (Challenge-Bewerb). 

Linz2022Eklein  Linz2022Fklein 

 

 Linz2022Dklein

© 2016 OTTV. Alle Rechte vorbehalten | by webunderdog Impressum