Linz 2024


Vom 27. März bis 1. April hat der OTTV mit einer 21-köpfigen Delegation an den Youth Championships in Linz teilgenommen. Zudem war auch der TTVKZ mit einer Delegation am Start und Levi Ulrich war Teil des Teams Luxenburg.

 

Fotos: einige Impressionen aus Linz

Erhard Zweifel sw 

Erhard Zweifel (19. August 1965 - 12. Januar 2023)


Mit Trauer haben wir vom plötzlichen Tod unseres geschätzten Tischtenniskameraden Erhard Zweifel vernommen. Erhard ist mit 58 Jahren viel zu früh von uns gegangen. Er leitete die Geschicke unseres Verbandes als Präsident in den Jahren 1993 bis 1997 mit viel Engagement und Sachverstand und war auch Ehrenmitglied des TTC Rüti. In seinem geliebten Verein spielte Erhard als D2-Spieler bis Ende Oktober 2022 in der 4. Liga im O40- und Herrenteam.

Erhard war ein toller, hilfsbereiter, humorvoller und bodenständiger Tischtennis-Kamerad, der es nicht scheute tatkräftig anzupacken. Wir werden Erhard stets in guter Erinnerung behalten und wir danken ihm für alles was er im Tischtennis geleistet hat.

Markus Steinmann, Präsident OTTV

 

Traueranzeige Erhard Zweifel

 

© 2016 OTTV. Alle Rechte vorbehalten | by webunderdog Impressum