RLT OTTV, 28.6.2021

RLTActionklein

Finalpoule Herren D beim TTC Meilen-Männedorf

Aufgrund der besonderen Umstände wurde die Finalrunde im Ranglistenturnier OTTV für einmal nicht zentral an einem Ort gespielt. Vielen Dank an die Vereine Imperial Winterthur, Meilen-Männedorf, Toggenburg und Young Stars ZH für die Ausrichtung der jeweiligen Finalpoules.

Herzliche Gratulation den Medaillengewinnerinnen und Medaillengewinnern - zur Ergebnisübersicht

Ranglistenturnier OTTV, 3.5.2021

Podestk

 

Nach längerem Wettkampfunterbruch wird das Ranglistenturnier des OTTV wie angekündigt in der Woche vom 17. - 21. Mai wieder aufgenommen und fortgesetzt.

Gespielt wird die Viertelfinalrunde in den Kategorien Herren B, Herren C, Herren D und Herren E.
Bei der Kategorie Damen D sind es 9 Spielerinnen, welche an der Fortsetzung teilnehmen werden. Die Kategorie Damen C muss leider abgesagt werden.

Zu den Gruppeneinteilungen

29.3.2021, Nachwuchs

MM Nachwuchs Restart klein

Endlich wieder Wettkämpfe im Nachwuchsbereich

Nach langen Monaten ohne jegliche Wettkämpfe sind seit 1. März im Nachwuchsbereich wieder Wettkämpfe erlaubt. So wurde die MM Nachwuchs mit der Vorrunde in der 1. Liga und mit der Zwischenrunde in der 2. und 3. Liga am 27. März fortgesetzt. Die Gruppe A der 1. Liga wird ihre Poule am 24. April austragen. Derzeit ist noch in Abklärung, ob die Finalrunde am 22. Mai oder 19. Juni gespielt wird.

 

21.4.2021 / TK-Info

Welcome back klein

Seit dem 19. April sind die Indoor-Sportanlagen wieder geöffnet und auch Erwachsene dürfen wieder Vereinssport betreiben. Auch Wettkämpfe sind unter Einhaltung der geltenden Schutzkonzepte wieder möglich.

Die TK OTTV hat deshalb entschieden das Ranglistenturnier der Aktiven zu Ende zu spielen:
Bestimmungen zum Ablauf
Liste der Spielerinnen und Spieler, welche zum Zeitpunkt des Saisonunterbruchs noch dabei waren

Ais kleiner Ersatz für die abgebrochene MM der Damen und Herren wird zudem ein neuer Bewerb lanciert, die "Welcome Back-Liga".
Alle Infos zur Welcome Back-Liga

Wir wünschen allen Spielerinnen und Spielern viel Spass bei der Rückkehr an die Tischtennisplatten!

OTTV, 17.8.2020

TTTurnierk

 

Nachdem der TTC Bronschhofen über 20 Jahre die Finalrunde des OTTV-Ranglistenturniers ausgerichtet hat - herzlichen Dank!!! - suchen wir für diese Saison einen neuen Veranstalter für diesen Bewerb, mit Durchführung am Samstag, 8. Mai 2021. 

Die Voraussetzung ist, dass mindestens 9 Tische zur Verfügung stehen. Toll wäre auch, wenn ein kleines Buffet angeboten wird, dies ist jedoch nicht zwingend.

Interessenten oder für allfällige Fragen bitte direkt mit Marcel Ruckstuhl Kontakt aufnehmen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

© 2016 OTTV. Alle Rechte vorbehalten | by webunderdog Impressum