Linz 2024


Vom 27. März bis 1. April hat der OTTV mit einer 21-köpfigen Delegation an den Youth Championships in Linz teilgenommen. Zudem war auch der TTVKZ mit einer Delegation am Start und Levi Ulrich war Teil des Teams Luxenburg.

 

Fotos: einige Impressionen aus Linz

 

Neuer Partner des OTTV

 

Der OTTV hat mit dem Krankenversicherer Sympany ab dieser Saison einen neuen Partner und mit diesem einen exlusiven Rahmenvertrag abgeschlossen. Alle Mitglieder eines OTTV-Vereins und deren Familienangehörige profitieren ab sofort von folgendenen Angeboten beim Abschluss einer Zusatzversicherung:

  • Günstigere Versicherungsprämien
  • Individuelle und unkomplizierte Beratung
  • Übernahme der Lizenzgebühr und/oder des Mitgliederbeitrags (je nach Art der Zusatzversicherung)

Weitere Infos und Offerten sind erhältlich unter:

 

Swibro AG

Swiss Insurance Broker

Myriam Wolf

Zwinglistrasse 11

9000 St. Gallen

071 230 35 35

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

 

© 2016 OTTV. Alle Rechte vorbehalten | by webunderdog Impressum