Linz 2024


Vom 27. März bis 1. April hat der OTTV mit einer 21-köpfigen Delegation an den Youth Championships in Linz teilgenommen. Zudem war auch der TTVKZ mit einer Delegation am Start und Levi Ulrich war Teil des Teams Luxenburg.

 

Fotos: einige Impressionen aus Linz

 

NLA Playoff-Final Herren: TTC Wil ist Schweizer-Meister 2015/16

 

Nachdem bereits bei den Damen der Titel in der NLA in die Ostschweiz ging und der TTC Neuhausen nach zwei unerwartet klaren Erfolgen über Rio-Star Muttenz den Titelgewinn feiern konnte, hat sich auch bei den Herren ein Team aus dem OTTV-Raum durchgesetzt - herzliche Gratulation den beiden erfolgreichen Teams!

 

TTCWilFotografThomasGlauserNach zwei umkämpften 6:4 Siegen in den Playoff-Finals über Rio-Star Muttenz feierte der TTC Wil seinen 4. Titelgewinn seiner Klubgeschichte, nach den Erfolgen in den Jahren 1989, 1993 und 1997.

 

Näheres zu den beiden Finalspielen findet sich im Matchbericht.

 

Photo: Das siegreiche Team des TTC Wil

(aufgenommen von Thomas Glauser)

 

 

 

© 2016 OTTV. Alle Rechte vorbehalten | by webunderdog Impressum | Datenschutzerklärung