Linz 2024


Vom 27. März bis 1. April hat der OTTV mit einer 21-köpfigen Delegation an den Youth Championships in Linz teilgenommen. Zudem war auch der TTVKZ mit einer Delegation am Start und Levi Ulrich war Teil des Teams Luxenburg.

 

Fotos: einige Impressionen aus Linz

Diverses, 4.1.2022

Logo special olympics horizontal logo klein

Bei den "National Summer Games" handelt es sich um den grössten nationalen Sportevent für Menschen mit geistiger Beeinträchtigung. In diesem Jahr findet der Event vom 16. - 19. Juni 2022 in der Region St. Gallen statt. In insgesamt 14 Sportarten messen sich die Athletinnen und Athleten, darunter auch im Tischtennis. Nähere Infos finden sich unter: https://www.sg2022.ch/.

Ein Projektteam der Ostschweizer Fachhochschule im Studienbereich der Sozialen Arbeit untersucht den Bekanntheitsgrad der National Summer Games und hat dazu eine Umfrage erstellt. Dabei interessiert insbesondere auch die Sichtweise aktiver Breitensportlerinnen und -sportler, weshalb mit dem OTTV Kontakt aufgenommen wurde und wir unsere Mitglieder gerne zu dieser Umfrage (dauert höchstens 10 Minuten) einladen.

Zur Umfrage: https://ww3.unipark.de/uc/nsg22/

 

© 2016 OTTV. Alle Rechte vorbehalten | by webunderdog Impressum