Linz 2024


Vom 27. März bis 1. April hat der OTTV mit einer 21-köpfigen Delegation an den Youth Championships in Linz teilgenommen. Zudem war auch der TTVKZ mit einer Delegation am Start und Levi Ulrich war Teil des Teams Luxenburg.

 

Fotos: einige Impressionen aus Linz

Diverses, 31.5.2023

Schweizerischer Schulsporttag 2023

 

Gegen 2300 Schülerinnen und Schüler aus allen Kantonen der Schweiz haben am 26. Mai am Schweizerischen Schulsporttag teilgenommen, der im Kanton Aargau (Brugg/Windisch) durchgeführt wurde. Nach einer stimmungsvollen Eröffnungsfeier wurde in 12 Disziplinen, darunter Tischtennis, um die Titel gekämpft. Bei der Beteiligung gibt es noch viel Luft nach oben, in der Hoffnung, dass bereits bei der Ausgabe 2024 wesentlich mehr Schülerinnen und Schüler aus dem OTTV-Gebiet ihr Können an der Platte demonstrieren werden. Umso erfreulicher, dass die beiden Titel (gespielt wird jeweils in 2-er Teams) in die Ostschweiz, genauer in den Kanton Zürich gingen. Andrin Holdener/Amy Jäggi (Oberstufe Horgen) und Seraphina Hegner/Andrea Rydlova (Oberstufe Wädenswil) standen nach einem intensiven Tag zuoberst auf dem Podest.

Zum ausführlichen Bericht von Paul Schönbächler mit Fotos von René Zwald

 

© 2016 OTTV. Alle Rechte vorbehalten | by webunderdog Impressum | Datenschutzerklärung