Linz 2024


Vom 27. März bis 1. April hat der OTTV mit einer 21-köpfigen Delegation an den Youth Championships in Linz teilgenommen. Zudem war auch der TTVKZ mit einer Delegation am Start und Levi Ulrich war Teil des Teams Luxenburg.

 

Fotos: einige Impressionen aus Linz

Leistungssport, 27.6.2023

Prag Grand Prix 2023B klein
2. Platz im Team-Bewerb U11 für Julia Gajewska mit ihrer slowakischen Teampartnerin

Eine 12-köpfige OTTV-Delegation hat vom 23. - 25. Juni in Prag an einem internationalen Jugendturnier teilgenommen und dabei wertvolle Erfahrungen sammeln können. Dabei ragte vom Ergebnis her der 2. Platz von Julia Gajewska vom TTC St. Gallen mit ihrer slowakischen Teampartnerin Barbora Melisa Guassardo in der Alterskateorie U11 heraus!

Das Duo Aidan Amstad/Joshua Provenzano holte im Teambewerb U13 im "Consolation-Tableau" Bronze. In den Einzelbewerben schrammte man knapp an den Medaillenrängen vorbei, mit insgesamt drei Viertelfinalqualifikationen (Joshua U13 / Severin U17 / Livio U19).

Insgesamt zogen die beiden Trainer, Pavel und Michal, ein positives Fazit, doch zeigten sich im internationalen Vergleich auch die Defizite (Rückschlagspiel, Schnitterkennung und entsprechende Anpassung), an denen es in den nächsten Monaten zu arbeiten gilt.

Das Turnier bestach mit einer einwandfreien Organisation. Einquartiert im Hotel Top, dauerte der Fussweg zur Halle nur ca. 8 Minuten.


Prag Grand Prix 2023A klein

 

Prag Grand Prix 2023C klein 

© 2016 OTTV. Alle Rechte vorbehalten | by webunderdog Impressum