Linz 2024


Vom 27. März bis 1. April hat der OTTV mit einer 21-köpfigen Delegation an den Youth Championships in Linz teilgenommen. Zudem war auch der TTVKZ mit einer Delegation am Start und Levi Ulrich war Teil des Teams Luxenburg.

 

Fotos: einige Impressionen aus Linz

Turniere, 14.3.2023

Folettis

Erfolgreiche Familie Foletti: Vater und Tochter sind Thurgauer Tischtennis MeisterIn

Am vergangenen Sonntag, dem 5. März, wurde die 48. Austragung der Thurgauer Tischtennis-Meisterschaft in Frauenfeld ausgetragen. 84 Teilnehmende kämpften um die Auszeichnung des diesjährigen Thurgauer Meisters.
Gewinnerin und Gewinner bei den Kategorien Damen und Herren kommen beide vom Tischtennisclub Romanshorn.

Aber nicht nur das, auch beide Titelgewinne gehen an die Familie Foletti. Marco Foletti kürte sich einmal mehr zum Thurgauer Meister bei den Herren. Seine Tochter Sabrina Foletti durfte den gleichen Titel bei der Damenkategorie feiern. Was für ein Familienerfolg!

Auch die beste Clubleistung durfte der Verein aus Romanshorn mit nach Hause nehmen:

1. TTC Romanshorn 135 Punkte
2. TTC Ettenhausen 97 Punkte
3. TTC Wallenwil 77 Punkte

 

© 2016 OTTV. Alle Rechte vorbehalten | by webunderdog Impressum