Linz 2024


Vom 27. März bis 1. April hat der OTTV mit einer 21-köpfigen Delegation an den Youth Championships in Linz teilgenommen. Zudem war auch der TTVKZ mit einer Delegation am Start und Levi Ulrich war Teil des Teams Luxenburg.

 

Fotos: einige Impressionen aus Linz

Turniere, 14.3.2023

Dimitri Bobrov Sieger Swibro Cup 2023klein

Dmitry Bobrov vom TTC Lugano: Sieger der Serie Herren A (Foto: René Zwald)

Mit über 240 Akteuren verzeichnet das Athletik-Zentrum St. Gallen beim diesjährigen Swibro-Cup einen Teilnahmerekord!
Der Pokal wandert dabei ins Tessin!

In der Königsklasse holt sich der Aussenseiter Dmitry Bobrov vom TTC Lugano seinen ersten grossen Titel in der Olma-Stadt. Der für Lugano spielende Legionär Dmitry Bobrov setzte sich im Final gegen den eigentlichen Favoriten und Nr. 1 des Tableaus, Roman Rosenberg aus Singen (D) mit 4:2 durch. Nachdem Bobrov im Halbfinal den weiteren Mitfavoriten Norbert Tofalvi vom TTC Rapperswil-Jona in die Knie zwang, war der Weg frei für seinen ersten Titelgewinn in der Königsklasse Herren A.

Alle weiteren Resultate unter:
https://tt-turnier.ch/swibro/kategorien/

 

© 2016 OTTV. Alle Rechte vorbehalten | by webunderdog Impressum | Datenschutzerklärung